Modernes Tagungsequipment und eine ruhige Umgebung bieten das perfekte Umfeld für erfolgreiche Konferenzen , Tagungen , Seminare , Meetings usw. Im Hotel Villa am Rhein in Andernach stehen Ihnen Räumlichkeiten (bis max. 20 Personen) dafür zur Verfügung. Damit Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg wird, bietet Ihnen unser Hotel flexible Standard-, und Fit durch den Tag Pauschalen und eine umfassende Konferenzgarantie.

  • Bearbeitung Ihrer Anfragen während der Bürozeiten innerhalb von 24 Stunden.
  • Erhalt des schriftlichen Angebots nach entsprechender telefonischer Rückfrage bis 12 Uhr des folgenden Werktages.
  • Tagungsraum ist 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn fertig gestellt.
  • 1 Flipcharts, 1 Pinnwand, 1 Overheadprojektor und 1 Leinwand stehen innerhalb der Pauschale kostenfrei zur Verfügung.
  • Unsere Tagungstechnik ist komplett ausgestattet mit Papier, Stiften etc.
  • Ständige Verfügbarkeit eines zentralen Ansprechpartners.
  • Umgehende Weiterleitung von Nachrichten während einer Tagung.
  • Klar gegliederte Angebote und nach Posten aufgeschlüsselte Rechnungen.

Standard

Euro 3850 Tag/Pers.
  • inkl. MwSt.
  • Bereitstellung des Tagungsraumes (entsprechend der gebuchten Personenzahl)
  • Tagungstechnik (Flipchart, Overhead, Pinnwand, Stifte und Nadeln)
  • 1 x Kaffeepause am Vormittag
  • 1 x Kaffeepause am Nachmittag
  • Mittag- oder Abendessen, ein 3 Gangmenü mit 3 Hauptmenüs zur Auswahl.
  • Mineralwasser im Tagungsraum inklusive

Fit durch den Tag

Euro 4750Tag/Pers.
  • inkl. MwSt.
  • Bereitstellung des Tagungsraumes (entsprechend der gebuchten Personenzahl)
  • Tagungstechnik (Flipchart, Overhead, Pinnwand, Stifte und Nadeln)
  • 2x Kaffeepause mit Teebuffet inkl. grünem Tee, verschiedene Säfte, Obstkorb, Joghurt, Gebäck
  • Mittag- oder Abendessen: Es wird ein ausgewogenes, aus frischen Zutaten zubereitetes Menü mit drei Gängen serviert.
  • Mineralwasser im Tagungsraum inklusive

Die genannten Preise gelten pro Tag und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bitte bestellen Sie die zusätzliche Technik direkt bei Ihrer Veranstaltungsbuchung. Weiteres Equipment für Ihre Tagung besorgen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

  • Moderatorenkoffer – 22 EUR
  • Overheadprojektor – 10 EUR
  • Flipchart – 4 EUR
  • Pinwand – 5 EUR
  • Videogerät mit Monitor – 20 EUR
  • Diaprojektor – 10 EUR